Ganz plötzlich und schweren Herzens musste ich meinen Rooster gehen lassen. Einen Tag nach seinem 11. Geburtstag.

Er war fit und fröhlich bis zum letzten Tag und mir ist bewusst, dass ich so einen Ausnahmehund nie wieder finden werde.

Rooster war immer ruhig und geduldig und zu allem und jedem freundlich. Er war mein absolter Verlasshund. Wir haben uns gegenseitig zu 100% vertraut. Immer.

Es gab in seinem Leben keinen Moment an dem er nicht an meiner Seite war.

Ich behalte dich mit so vielen tollen Erinnerungen in meinem Herzen. Diese Erinnerungen müssen mein ganzes Leben lang reichen.

Unendlich dankbar bin ich, dass du nicht leiden musstest in deinen letzten Stunden und ich bei dir war!

Ein ganz großes Dankeschön geht hier an meine Tierärztin, die wirklich immer zu jeder Tages- und Nachtzeit für mich da ist!

 

Es war mir eine Ehre, dass ich deine Frauli sein durfte, Rooster!