Casselcreek Long Time Coming

                                    Gus

Sire: CH Paradox Pickwick "Pike"

(MBIS CKC CH/ASCA CH/AKC CH TreeStarr Billion Dollar Baby x Vinlakes Barfly)

Dam: CH Casselcreek Prim And Proper "Prim"

(ASCH CH/AKC CH Rosemere Fat Cat at Bayshore x CKC CH Buff Cap Belle Bottom Blues)

DOB: 27.05.2018

black tri//red factored// nbt

HSF 4//PRA//CEA//MDR1 clear by parents

Vollständiges Scherengebiss

FCI//ASCA//AKC registriert


Mit Gus geht ein langersehnter Traum in Erfüllung.

Über ein Jahr haben wir auf Ihn gewartet und es war es absolut wert!!

Seine Mutter Prim ist eine ganz wundervolle und erfolgreiche Hündin und sein Vater Pike ist mein absoluter Traumhund. Schon als ich in die Aussie Zucht einstieg war es Pike der mich total verzauberte.  Daher bin ich mehr wie stolz jetzt so einen tollen so einen tollen Sohn von Ihm zu haben.  Gus hat eine ganz tolle Struktur und ist sehr knochenstark. Genau das haben wir uns gewünscht! Ich bin mehr wie stolz Gus in unserer Familie zu haben. Wir können Theresa nicht oft genug für diese Goldstück danken. Gus hat einen Traumcharakter und wurde perfekt von der Züchter auf das Leben vorbereitet. Er ist sehr gelehrig und hat bereits einige Tricks auf Lager :-) 

Wir sind sehr gespannt wie er sich entwickelt und freuen uns sehr auf die Zukunft mit Ihm. 

Gus ist Co-Owned mit einer meiner Besten Freunde Melanie Möstl von den Shadeguard Aussies.