März 2019

CACIB Salzburg, Österreich

Und er hat es schon wieder gemacht!!!

Cruiser wurde wieder BEST OF BREED!!! Und in der FCI Gruppe diesmal ein toller 5. Platz!!!

 

Gus wieder ein toller 2. Platz in der Jugendklasse!!

Diesmal war er schon viel routinierter!!

Er macht sich so toll und er wird in Zukunft bestimmt noch viel von sich hören lassen :-)

März 2019

CACIB Graz, Österreich

Besser hätte das Show Jahr nicht starten können!!

Cruiser erhält das Best of Breed (Bester der Rasse) und wird in der FCI Gruppe I (Hüte- und Gebrauchshunde) mit dem 3. Platz gekrönt!!

Wir sind so stolz!!!

 

Gus ist zum érsten Mal in der Jugendklasse gestartet.

Ein toller zweiter Platz!!!

Er sah so unglaublich gut aus :-) Nur hat er es vorgezogen lieber zu spielen im Ring :-P 

Die Wesbergland Aussies erwarten Cruiser Babys!!

Mama ist die bezaubernde Ella!

 

Mehr Infos bei Familie Schuster 

https://www.weserbergland-aussies-coonies.de/

November 2018

 

Alle unsere 7 bezaubernden Welpen haben ganz tolle Familien gefunden!!

Vielen Dank für euer Vertrauen!

Wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung der Welpis!


Oktober 2018

Wir waren auf unserer 1. ASCA Show diesen Jahres in Hückelhoven.

Es war ein sehr entspanntes und lustiges Wochenende :-)

Und unsere Ergebnisse könne sich durchaus sehen lassen!!

 

Cruiser

Samstag, 2. place open blue merle unter Richter Janet Kelly Yalden

Sonntag, 1. place open blue merle unter Richterin Penny King

 

Rooster

Samstag, 4. place open black unter Richterin Janet Kelly Yalden

Sonntag nicht gestartet

 

Und unser Neuzugang Gus, der noch keine Show gesehen und auch noch kein Showtraining hatte

Samstag, 2. place 4-6 month unter Janet Kelly Yalden

Sonntag, 4. place 4-6 month unter Richterin Penny King

Er hat es sooo toll gemacht!! War mega brav und wir sind mehr als happy mit ihm!! Sonntag war er dann doch schon etwas müde aber dennoch ein toller 4. Platz! Wir freuen uns sehr auf eine tolle Zukunft mit ihm!!


April 2018

Wir hatten unser 1. Rally Obedience Turnier (VDH) 

Es war sehr heiss und Rooster war nicht ganz so motiviert dennoch haben wir unglaubliche 99 Punkte erreicht!!

Nur knapp am 3. Platz vorbei, der die gleiche Punktzahl hatte aber etwas schneller unterwegs war :-)

Aber für unser 1. Turnier bin ich mehrt als zufrieden und es hat super viel Spass gemacht mit meinem Prince Charming

CACIB Graz, Österreich, März 2018

 

Cruiser ist zum ersten Mal in der Zwischenklasse gestartet und konnte diese auch gewinnen :-)

Zudem erhielt er auch noch das Reserve CACIB!!

 

 

 

 

 

Voller Elan starten wir ins neue Jahr!!

Mit Rooster habe ich Rally Obedience begonnen und was soll ich sagen... er ist ein Musterschüler. Der einzige der Fehler im Parcours macht bin ich :-D 

Es macht uns beiden riesen Spass und wir üben fleissig, damit wir im Frühjahr vielleicht schon an unserem ersten Turnier teilnehmen können!

 

 

 

 

 

Wir wünschen euch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neues Jahr!!

Feiert schön mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen!!

Wir freuen uns schon auf das neue Jahr denn unsere Pläne sind gross :-) 

Dezember 2017

Nach einer Showpause über den Sommer warten wir auf der CACIB in Wels.

Cruiser hat an beiden Tagen seine Jugendklasse gewonnen und somit 2x Jugendbester!!

Somit hat er alle Punkt zusammen und ist nun neuer Jugend Champion!!!

Ich bin super stolz auf meinen Halbstarken :-) An beiden Tagen  sind wir leider nicht bis zum Ehrenring geblieben.

In nur 4 Shows hat er 3x den ersten Platz belegt und einmal sogar mit nur 9 Monaten das BOB (Best of Breed-Bester der Rasse) erhalten!!

Way to go kleiner Mann!!

Mai 2017

Zurück von der CACIB Wieselburg, Österreich

ROOSTER gewinnt seine Championklasse, CACA, CACIB, Best Male und BOS!!!

Somit hat er seinen letzten Punkt geholt und darf sich nun mit einem neuen und sehr speziellen Titel schmücken:

FIRST AUSTRIAN GRAND CHAMPION!!!

Wir sind so stolz auf unseren Prince Charming!

April 2017

Heute haben wir Post aus Amerika erhalten!

Nun ist unser Kennel offiziell beim ASCA registriert :-)

Wir freuen uns sehr!!

April 2017

Zurück von der CACIB in Salzburg!

TH´ s Million $ Ticket "Rooster" V2, res. CACA und res. CACIB

Mein Prince Charming wäre gern noch länger im Ring geblieben ;-)

Malpaso ´ s Cruise Control "Cruiser" V1, Jugenklasse und Jugendbester!!

Erster Start in der Jugend und gleich den ersten Punkt für den Junior-Champion geholt!

Damit aber nicht genug

Cruiser wurde dann auch noch Bester Rüde und Bester der Rasse BOB!!!

Unfassbar mit seinen 9 Monaten!!

Im Ehrenring der Rassebesten gabs noch eine schöne Schleife und im Junior Ehrenring wurde er sogar noch unter den besten drei der FCI Gruppe gewählt!! WOW!!

Ich bin so stolz auf meine zwei Jungs!

Cruiser und ich hatten mega Spass im Ring!!

Leider gibts dieses mal nur ein Handy Bild :-)

März 2017

Wir sind zurück von der ersten FCI Show des Jahres in Graz!

Samstag Clubshow des ÖKV

Malpaso ´ s Cruise Control "Cruiser" vielversprechend, Jüngstenklasse (hier wird noch nicht platziert)

TH´ s Million $ Ticket "Rooster" V1, CACA, Champion Klasse

Sonntag CACIB

CRUISER wieder vielversprechend, Jüngstenklasse

Am Nachmittag durfte er dann mit allen Jüngstenbesten aus allen Rassen in den Ehrenring. Er bekam einen super, süssen, kleinen Pokal :-)

ROOSTER V1, CACA, CACIB, Best Male und Best of Breed!!!

Prince Charming hat wieder mal gerockt :-)

Januar 2017

Wir waren auf der ersten ASCA Show des Jahres in Belgien!

Freitag, Richter Paul Bruneau

Malpaso ´ s Cruise Control "Cruiser" 2. place in 6-9 month

TH´ s Million $ Ticket "Rooster" 2. place in open black

Samstag, Richterin Carol Ann Hartnagle

Malpaso´s Cruise Control "Cruiser" 4. place in 6-9 month
TH´s Million $ Ticket "Rooster" 4. place in open black

Sonntag, Richterin Betsy Jones Sokolowski
Malpaso´s Cruise Control "Cruiser" 3. place 6-9 month
TH´s Million $ Ticket "Rooster" 2. place in open black (Sehr sehr knapp am 1. vorbei :-) )

Dezember 2016

Champion of Champions in Wels

Rooster hatte die Ehre und durfte an Champion of Champions teilnehmen.

Im KO-System wurden immer gleichzeitig zwei Hunde von einer 5 Köpfigen Jury bewertet.

Ganze 4 Runde kamen wir weiter! 

Eine sehr tolle Veranstaltung mit großem Gala-Dinner!!

Danke für den tollen Support an meine liebe Melanie Möstl von den Shadeguard Aussie und Manu und Wolfi :-)

August 2016

ASCA Show in Baden, Österreich

Samstag: TH´ s  Million $ Ticket "Rooster", 2. place in open black

Sonntag: TH´ s Million $ Ticket "Rooster", 1. place in open black

 

Samstag: Malpaso ´ s Cruise Control " Cruiser", 2. place in 2-4 month

Sonntag: Malpaso ´ s Cruise Control "Cruiser", 1. place in 2-4 month und sehr knapp am BOS Puppy vorbei!

Für seine erste Show hat er es super toll gemacht !! Ich bin sehr stolz auf den Zwerg :-)

 

Besonders stolz bin ich auch auf zwei Nachzuchten von Rooster!!

Ted startet in der Klasse 4-6 Monate. Es war seine erste Show, genau wie für sein Frauchen Katrin von den Amazng Spot Dogs. Das Ergebnis kann sich mehr wie sehen lassen!! Samstag zweiter Platz und am Sonntag BOS Puppy

Kowi von den Lovefool Aussies wurde auf seiner ersten Show mit meiner lieben Freundin Petra BOB Puppy !!! 

Juhu!!! Erfolg auf der ganzen Linie!

Rooster vererbt sich so toll und ich freue mich auf die Entwicklung der beiden Jungs!

 

Juni 2016

CACIB Oberwart

ROOSTER gewinnt seine sehr starke Champion Klasse, wird bester Rüde und BOS!!!

Ich bin so stolz auf meinen Prinze Charming!

April 2016

ASCA Show Niederkrüchten

Zurück von einer langen Fahrt bis an die niederländische Grenze. Es war sehr lustig und die Ergebnisse können sich sehen lassen :-)

ROOSTER startete an allen 4 Shows in der German Bred Klasse.

Freitag, 1. place

Samstag, 2x2. place

Sonntag, 2. place

 

Die Location dort war unglaublich toll und wir konnten ein paar sehr tolle Bilder machen!

April 2016

CACIB Salzburg

Rooster gewinnt seine Campionklasse, CACA und wird zweit bester Rüde. res. CACIB!!

Es war eine sehr kurze Show und Prince Charming wäre gerne noch länger im Ring geblieben :-)