Multi BOB BISS GrandCH CH JCH

                     TH´ s Million $ Ticket 

                                ROOSTER

Sire: Thornapple Unlok The Majic

(Thornapple Roadhouse Red x Thornapple Promiscuous)

Dam: TH´ s Winning Ticket

(Dreamstreet Season Ticket x Moon Rise 4 Skippys Delight)

DOB: 07.07.2012

Black tri // red factored  // DNA VP // MDR tested

HSF4 // CEA // PRA clear

Jährl. Augenuntersuchung frei

HD B1 // ED 0

Vollständiges Scherengebiss

FCI // AKC //ASCA registriert

Rooster ´ s Pedigree

Download
Rooster.pdf
Adobe Acrobat Dokument 506.2 KB

Rooster ist einer der letzten Enkel von dem berühmten Sid. Ein wunderschöner blue merle Rüde der leider 2016 verstorben ist. 

Rooster ist ein absolut ruhiger Vertreter seiner Rasse! Er folgt mir wie ein Schatten und eine Leine ist nie notwendig. Er orientiert sich sehr an mir, weicht mir nicht von der Seite und würde nie etwas "verbotenes" machen :-D

Rassetypisch ist er fremden eher reserviert. Das Eis ist aber schnell gebrochen und dann lässt er seinen ganzen Charm spielen. 

Aber mit seinem Kumpel Cruiser kann er es auch so richtig krachen lassen!  Er apportiert liebend gerne seine Spielsachen und das absolut zuverlässig. Tägliches spielen und schmusen ist ein MUSS bei ihm. Rooster zieht alle Blicke auf sich mit seiner treuen Art. Er ist ein kleiner Showy, er sieht immer top aus auch wenn es regnet :-)