FOREVER IN MY HEART

TH ´ s Born 2 be wild!

LENNOX

Über Lennox könnte man Bücher schreiben!

Er war mein erster Hund, mein erster Aussie! Eher plötzlich trat er in mein Leben und war sofort nicht mehr weg zu denken. Er hat mich durch Höhen und Tiefen begleitet, immer treu an meiner Seite. Er war ein sehr charakterstarker Hund, der manchmal etwas sturrköpfig war :-) Manchmal hat er mich mit seinen Flausen im Kopf in den Wahnsinn getrieben aber so hat er mir sehr sehr viel über Hundeverständnis gelehrt und wir wurden zu einem unschlagbaren Team. Lennox war immer fröhlich, hat jeden zum lachen gebracht und war unglaublich lieb zu Kindern und einfach jeden. Tricksen war seine absolute Leidenschaft. Durch Ihn habe ich die Liebe zum Aussie entdeckt.

Lennox hat seinen Kumpel Rooster groß gezogen und auch den kleinen Cruiser noch super sozialisiert. Es war ein tolles Dreier Gespann!

Viel zu früh und plötzlich wurde er aus unserer Mitte gerissen und hinterlässt ein riesen Loch, dass niemals gefüllt werden kann und soll. 

Ich liebe dich, mein Clown!!