Hallo

Ich lebe mit meinen Aussies im schönen Rottal in Niederbayern. 

Zu meinem ersten Aussie - Lennox - kam ich eher zufällig.  Anfangs hatte ich etwas Angst vor der "Aufgabe" Aussie. Aber ganz schnell wurde das meine Leidenschaft und mein absolutes Hobby!

Mich gibt es nur mit meinen Hunden und das weiss auch so ziemlich jeder :-) Aussies machen mich zu dem was ich bin :-)Sie bereiten mir unendlich viel Freude!

Ich liebe die Vielfältigkeit der Rasse und somit tricksen wir sehr viel, sind im Rally Obedience, Cani Cross und Dogscootern aktiv. Auch sind wir gerne in den Bergen und wandern! Aber genauso chillen wir auf der Couch und lassen es uns gut gehen! 

 

Auch sind wir oft auf Conformation Shows zu finden! Es macht sehr viel Spass die Hunde zu groomen und im Ring zu präsentieren. 

Seit einigen Jahren schon bin ich in der Zucht und Show aktiv, habe mich durch Unterstützung von befreundeten Züchtern weitergebildet und gebe nun mein Bestes diese tolle Rasse mit bedacht zu züchten und zu fördern.

 

Mit den Shadeguard Aussies, Melanie Möstl, verbindet uns eine ganz besondere Freundschaft. Aus einer flüchtige Bekanntschaft auf Show wurde Melanie damals zu meiner Mentorin, als ich in die Zucht einstieg und ist jetzt eine ganz wunderbare Freundin, weit über die Hude hinaus, die ich nicht mehr missen möchte. Wir teilen unseren Zuchtgedanken, Ideen und Würfe zusammen. Ich freue mich sehr auf unsere großen Pläne in der Zukunft. 

 

Nun aber viel Spass auf den folgenden Seiten!

 

Nadine mit Rooster, Cruiser & Gus

 

 


Ein großes Dankeschön an dieser Stelle noch an meine liebe Freundin Melanie Möstl von den Shadeguard Aussies, die immer so wunderschöne Bilder von meinen Hunden macht. 

Und auch ein Dankeschön an Lisa Zimmer-Emotiongraphy! Auch von ihr findet ihr hier einige tolle Bilder :-)